Suchen

Theramaid Energytapes, Großpackung, 48 + 6 gratis

Theramaid wurde 2015 von erfahrenen Physiotherapeuten gegründet – als Resultat ihres hohen Anspruchs in punkto Qualität und Professionalität und der daraus resultierenden intensiven Suche nach den besten Materialen und dem optimalen Therapiezubehör.

Der Gründung von Theramaid gingen über zehn Jahre Erfahrung in der Physiotherapie und die Erkenntnisse aus dem Berufsalltag in mehreren eigenen Praxen voraus.

Theramaid wurde 2015 von erfahrenen Physiotherapeuten gegründet

Theramaid präsentiert seine Sports- und Energytapes auf der Vereinscoaching-Tagung vom OÖ-Fußballverband und der OÖGKK.

Bei der sensationell gut besuchten Tagung (600 Anmeldungen für die Seminare) wurden den Teilnehmern die Theramaid Produkte präsentiert und so konnten sich die interessierten Besucher selbst ein Bild von der Top-Qualität, der Beschaffenheit der Tapes und den unterschiedlichen Farben ein Bild machen. Viele Vereine nützten die Möglichkeit Bestellungen aufzugeben, Probetapes mitzunehmen oder einfach detaillierte Informationen über die Theramaid Produkte und die Zusammenarbeit mit dem Fußballverband zu erhalten.

Unser Stand stieß auf reges Interesse und gab uns die Möglichkeit die enge Zusammenarbeit mit den Vereinen und dem Fußballverband noch zu intensivieren.

Theramaid – quality feels better. Und das zu einem fairen Preis.

Shop durchsuchen

    Häufig gesucht